Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer · 23. Januar 2019
Bin ich als Neu-Frauchen sogar zu doof zum Kämmen? Warum ist die Fellpflege nur so schwer - für mich? ...
Aller Anfang ist schwer · 23. Oktober 2018
Achtung Herbstwetter - wie kriege ich die Schlammpfoten nach dem Spaziergang wieder haustauglich? Ich nenne es: Die Palmolive-Gedächtniszeremonie...
Aller Anfang ist schwer · 19. Oktober 2018
Hunde können auf allem herumkauen - und sie tun es auch, wenn man sie lässt.
Aller Anfang ist schwer · 10. Oktober 2018
Warum ist das Leben mit Hund so schön? Vielleicht weil das Leben sonst zu einfach wäre...
Aller Anfang ist schwer · 09. Oktober 2018
Von wegen stilles Örtchen - noch nicht einmal auf dem Klo hat man mit einem Welpe seine Ruhe!
Aller Anfang ist schwer · 13. September 2018
Unsere Vormieter beherbergten einen Rhodesian Ridgeback - dabei gibt es in Tegel gar keine Löwen mehr... vielleicht aber andere wilde Tiere.
Aller Anfang ist schwer · 12. September 2018
Nun wird es ernst - habe ich wirklich bedacht, was die Entscheidung für einen Hund alles nach sich ziehen wird? Vorerst bedeutet es Verzicht, Verzicht, Verzicht...
Aller Anfang ist schwer · 11. September 2018
Züchter können auch bereits geschlossene Vorverträge aufkündigen, wenn sie Bedenken haben und den Käufer als nicht vertrauenswürdig einstufen. Vielen Dank auch!
Aller Anfang ist schwer · 10. September 2018
Wer im Gespräch mit dem Züchter nicht scheitert, kommt dem Traum vom Hundewelpe näher. Aber Vorsicht! Züchter legen jedes Wort auf die Goldwaage.
Aller Anfang ist schwer · 09. September 2018
Auf der Suche nach einem Welpen müssen nicht nur wir uns mit der Züchterin einig werden, sondern auch der Funke zwischen uns und dem Tier überspringen.

Mehr anzeigen