Welpenerziehung

Welpenerziehung · 04. November 2018
„Pass auf, dass er keen Kontrolletti wird, wa!“, sagt Ramona, als ich ihr erzähle, dass Boomer mir auf Schritt und Tritt folgt. Diese Anhänglichkeit ist schön und unheimlich zugleich - aber ist sie auch gut?
Welpenerziehung · 15. Oktober 2018
Wenn sich ein Hund buchstäblich die Zähne ausbeißt, ist es soweit: Der Zahnwechsel steht an!
Welpenerziehung · 02. Oktober 2018
Ein Hund lebt manchmal gefährlich. Aber ihn vor allen Gefahren beschützen, das klappt auch nicht.
Welpenerziehung · 17. September 2018
Stubenrein ist nicht gleich stubenrein - auf den Teppich zu pinkeln ist doch sooo schön!
Welpenerziehung · 16. September 2018
Ein weiter Weg - nicht nur die erste Fahrt im Auto mit Boomer, sondern auch die Welpenerziehung, die wir ab heute zu leisten hatten...
Welpenerziehung · 15. September 2018
Die wichtigste Frage vorab war natürlich: Wie soll er denn heißen???